was läuft bei uns so?

Freitag, 3. Dezember 2021

Sprit vom Dach

Das ist unser neuer Sonnyboy - ein Maxus eDeliver 3 (100% elektrisch).

Mit ihm liefern und holen wir ab sofort Ersatzteile schnell und ziemlich nachhaltig ab. Denn der "Sprit" kommt von unserem eigenen Dach - von der 220 m2-grossen PV-Anlage.

Donnerstag, 7. Oktober 2021

Lieblingsräume

Mit schönen Materialien und Farben hat die Firma Ernst & Cie. AG aus Holziken unsere Büros so fantastisch möbliert, dass wir uns alle (pudel)wohl fühlen. Die wunderbaren, pflegeleichten ECHO-Büromöbel werden seit heute sorgsam mit diesem neuen IVECO Daily 35S16 ausgeliefert.

Wir wünschen dem ganzen Team allzeit gute Fahrt und bedanken uns herzlich für diesen interessanten Auftrag.

Dienstag, 31. August 2021

Stark wie Bär

Dieser flinke und wendige Daily 35S16A8V gehört ab sofort zum Fuhrpark der Bär Kleintransporte. Es ist nicht der erste IVECO, den das dynamische und flexible Unternehmen aus Rothrist für seine Kurierdienste und Transporte einsetzt. Wir danken Jakob Bär für seinen Auftrag, seine langjährige Treue zu uns und der Marke IVECO und wünschen ihm und seinem Team allzeit gute Fahrt sowie #happydaily !

Dienstag, 31. August 2021

Dichter Rauch

Spektakuläre Rettungen, Gefahren von Chemikalien und Sturz in die Arbeitsgrube - die Feuerwehr Wiggertal hat gestern Abend erfolgreich eine ihrer Übungen in unserem Betriebsgebäude durchgeführt. Unser Werkstattchef Oblt Erni Lukas hat alles vorbereitet, überwacht und den Einsatz ausgewertet.

Ein herzliches und grosses Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Feuerwehrleute, die motiviert für die Bevölkerung da ist, zu allen Tages- und Nachtzeiten!

Freitag, 9. Juli 2021

Edel und stark

Dienstleistungsbewusst, Qualität und innovative Produkte - so lernten wir die Firma Zaugg, Rohrbach, beim Bau unserer neuen Werkstatt kennen. So freut es uns besonders, dass wir heute dieses FH16-Energiepaket an das Zaugg-Team ausliefern dürfen. Übrigens, es ist bereits das zweite 750 PS-starke Fahrzeug aus dem Hause VOLVO, welches das Familienunternehmen gekauft hat. Dafür und für die unkomplizierte Zusammenarbeit bedanken wir uns bei allen Zaugg-Mitarbeitenden von Herzen.  Wir wünschen Chauffeur Daniel (links) allzeit gute Fahrt und viel Freude mit seinem neuen, starken Kumpel. Rechts auf dem Bild: Thomas Ruf, Werkstattleiter. 

Samstag, 3. Juli 2021

Drehmomentvorteile

Verbrauchsarm, komfortabel, stark - diese und viele weitere Attribute passen perfekt zum neuen VOLVO FH-460 der Mösch Transporte AG, Wegenstetten. Dank Turbo Compound-Motor kann der Treibstoff-Verbrauch noch weiter gesenkt werden, als bei seinen sonst schon sparsamen Vorgängern. Wir wünschen Chauffeur Roger viel Fahrspass und ihm und dem ganzen Mösch-Team allzeit gute, sichere Fahrt. Vielen Dank für die langjährige, tolle und angenehme Zusammenarbeit!
Ein weiteres Dankeschön geht an die Volvo Group (Schweiz) AG, insbesondere an Verkaufsberater Philipp Walser, für diesen spannenden Auftrag!

Montag, 28. Juni 2021

Siegerkolben

Vor kurzem durften wir von der Volvo Trucks (Schweiz) AG den "Siegerkolben" für den Titel "Marktpartner des Jahres 2020" entgegennehmen. Roland Gruber (Volvo) führt dazu mit unserem Chef Daniel Marti ein Interview über Zukunftsperspektiven und vieles mehr.

Video von Remo Motta, Volvo Trucks (Schweiz) AG.

Donnerstag, 15. April 2021

Baureportage

Infos zum Neubau, ein Interview mit unserem Chef und die Geschichte unseres Unternehmens finden Sie im aktuellen "Wiggertaler" (siehe Link/PDF).

Wir danken allen Inserenten, Autoren und der "Wiggertaler"-Crew für die spannende Baureportage.  

Montag, 12. April 2021

Neue Adresse

Ab sofort finden Sie uns an der Industriestrasse 10 in Reiden. 

Unser Neubau ist fertiggestellt und wir haben den Betrieb aufgenommen. Die neue Werkstatt und die Büros sind heller, effizienter eingerichtet und wir haben endlich wieder viel manövrierfläche rund um das Gebäude. Es ist schlichtwegs grossartig!

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch in unserem neuen Betriebsgebäude und wir sind auf Ihre Rückmeldung gespannt!

Mittwoch, 3. März 2021

Werkstatt des Jahres!

Wir sind überglücklich! Die Volvo Group (Schweiz) AG hat uns den Titel "Werkstatt des Jahres 2020" verliehen. Ein fantastisches Gefühl und eine grossartige Wertschätzung, die uns alle unglaublich freut! Es zeigt deutlich, wie wichtig der Faktor Mensch ist. Diesen Preis haben wir nicht für unser altes Werkstatt-Gebäude erhalten. Nein, unsere Team-Mitglieder haben ihn mit ihrem Einsatzwillen und ihrer Leidenschaft für starke Fahrzeuge erarbeitet. 

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Hier beginnt Freundschaft

Testen, erleben und staunen - an der Produkteschulung durfte das Team der Gottlieb Müller AG, Zofingen, die Technik ihres neuen Volvo FMX kennenlernen. Die strammen Waden des starken, gutmütigen Fahrzeuges werden sich ab dem neuen Jahr durch die anspruchsvollen Böden auf Baustellen- und Kiesgruben pflügen. Wir wünschen Chauffeur "Zügi" schon jetzt viel Freude mit seinem neuen Kumpel und allzeit gute Fahrt! Herzlichen Dank an die Hallwyler-Gruppe, Rothrist sowie an Sven Schibler, Volvo Group (Schweiz) AG, für diesen interessanten Ablieferungsauftrag und die langjährige, gute Zusammenarbeit.

Donnerstag, 15. Oktober 2020

Iveco & You

Aktionen, Neuheiten, unser Neubau oder das Aestethic-Kit des starken S-Way - dies sind nur ein paar Stichworte der Artikel in der Herbstedition des Magazins "Iveco & You". 

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Lesen!

Den Link dazu finden Sie hier: 

Montag, 12. Oktober 2020

Herbstaktionen 2020

Es ist Zeit für Luftsprünge! Konfigurieren Sie jetzt Ihren neuen IVECO Daily und profitieren Sie von Spezialaktionen (Zeitraum 4. Quartal 2020).

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kontaktaufnahme: 

Tel. 062 749 00 49 oder E-Mail: info at martireiden.ch.

Montag, 6. Juli 2020

Tobi, you did it!

Wir wussten es schon lange vor dem Qualifikationsverfahren: unser Tobias Meier wird eine gute Prüfung ablegen und seine Lehre erfolgreich beenden. Nun ist es soweit! Er darf mit Stolz seinen Fähigkeitsausweis als Automobil-Fachmann EFZ / Nutzfahrzeuge in den Händen halten. Tobi, herzliche Gratulation! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in der faszinierenden Welt der starken Fahrzeuge und danken dir für die tollen drei Jahre!

Mittwoch, 27. Mai 2020

Glasklar

"Glas vereint Schönheit und Funktionalität wie kein anderer Werkstoff." Stimmt! Die Spezialisten der Flachglas AG sind führend in der Entwicklung in allen Arten von Glas. Bei Fensterscheiben kennen wir uns zwar nicht aus, aber dafür bei Fahrassistenten, effizienten Motoren, Spezialaufbauten und formschönen Carosserien.
Wir danken der Flachglas Wikon AG für ihren spannenden Auftrag und die langjährige Treue zu unserem Unternehmen. Dem gesamten Flachglas-Team wünschen wir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.

Dienstag, 10. März 2020

Ab in die Oase

Die Rhodo Gartenbau AG, Rothrist, verwandelt auch unscheinbare Umgebungen in lauschige Oasen. Das Profi-Equipment wird im Bauwagen und mit diesem neuen, zugstarken Daily 35S16HD transportiert. Auffällig: Auf seinem Rücken ist ein robuster 3-Seiten-Kipperaufbau von Sutter, Lungern, montiert. 
Wir danken herzlich für diesen tollen Auftrag und wünschen dem Rhodo-Team allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Daily.

(Foto: zvg)

Montag, 9. März 2020

Ohne grossen Wirbel

Egal ob grosse Überbauung oder der Verkauf eines Zementsackes - die Bau AG Hoch- und Tiefbau, Reiden, packt es für ihre Kunden an. Baumaterialien kann man abholen oder noch besser, die Arbeiten vom Kundendienst fachmännisch und unkompliziert ausführen lassen.
Wir danken dem Traditionsunternehmen (seit 1888) für den Kauf dieses Iveco Daily 35S16A8V und wünschen dem Bau AG-Team allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem temperamentvollen Italiener.

(Foto: zvg)

Samstag, 15. Februar 2020

Reaktionsschnell

Die Firma Bär Kleintransporte aus Rothrist springt immer dann ein, wenn die Dringlichkeit sehr hoch ist oder sich der Transport mit dem Lastwagen nicht lohnt. Stets auf unkomplizierte und kundenfreundliche Art. Die vielen Kilometer werden ab sofort mit einem IVECO Daily der neuesten Generation gefahren.
Wir danken der Familie Jakob Bär für diesen tollen Auftrag und wünschen dem Kurier-Team allzeit gute Fahrt.

Freitag, 7. Februar 2020

Die gleichen Ziele

"Mit Qualität zum Erfolg" - dies ist die Geschäftsphilosophie der Egli Mühlen AG. Mit höchster Sorgfalt, Innovationskraft und Leidenschaft produziert das Unternehmen aus Nebikon gesunde Futtermittel für Haus- und Hoftiere. Was uns sehr freut, weil es auch die Kernwerte von Volvo Trucks sind.
Wir wünschen dem Egli-Team, auch im Namen der Volvo Group (Schweiz) AG, allzeit gute Fahrt und viel Fahrspass mit dem neuen Powergerät Volvo FH! Danke für die Treue und diesen grossartigen Auftrag. Heja Volvo!